CDU-Preisskat findet am 18. April ausnahmsweise im Gemeindezentrum Rheinböllen statt

14. April 2019

Wegen der aktuellen Sanierungsmaßnahmen am KiR findet in diesem Jahr der traditionelle Preisskat des CDU-Ortsverbandes Rheinböllen-Dichtelbach-Erbach ausnahmsweise im „Alten Schulsaal“ im Gemeindezentrum, Marktstraße 13 in Rheinböllen statt. Damit kehrt die Veranstaltung gewissermaßen zu ihren Wurzeln zurück, denn in die damals als „Altentagesstätte“ bekannte Räumlichkeit hatte vor 36 Jahren die örtliche CDU zum ersten Gründonnerstagspreiskat eingeladen.

Das Turnier startet wie immer um 19:30 Uhr, Einlass ist bereits um 18 Uhr. Als Preise winken dem Turniersieger 250 Euro, dem Zweitplatzierten 150 Euro und für den dritten Platz steht ein mit Spezialitäten prall gefüllter Präsentkorb bereit. Aber auch auf die danach platzierten Skatfreundinnen und Skatfreunde warten attraktive Sachpreise und Einkaufsgutscheine örtlicher Unternehmen. Zudem erhält die bestplatzierte Dame einen Sonderpreis.

Vor, während und nach dem Turnier versorgt das CDU-Team Skatspieler und Zuschauer mit leckeren Speisen und Getränken. Alle Freundinnen und Freunde des Skatspiels sind herzlich eingeladen.