Bericht – Führung auf dem Bio-Hof Sehnenmühle

23. Februar 2020

Am vergangenen Samstag hatte der CDU-Ortsverband „Zum Schönenberg“ zu einer Führung auf dem Biohof Sehnenmühle – idyllisch im Tal zwischen Riegenroth und Steinbach gelegen – eingeladen.

Das Interesse in der CDU-Familie war groß und so konnte Vorsitzender Karl-Ludwig Kasper neben den ohnehin anwesenden Gästen des Tags der offenen Tür auch eine ganze Reihe interessierte CDU-Mitglieder begrüßen.

Landwirt und Betreiber Chris Mayer erläuterte in der Führung durch den Hof sehr informativ und fachkundig die ökologische und Selbstversorgung getrimmte Grundausrichtung seines Betriebs. Außerdem zeigte uns die neue errichtete Halle, in die in den nächsten Tagen mehr ca. 6.000 Legehennen einzieh

Eine schöne und informative Veranstaltung des Ortsverbandes – vielen Dank für die Ausrichtung.

Chris Meyer

Mitglieder des OV Zum Schöneberg

Kommentare sind geschlossen.