4. Juli 2022

Nach Corona-Pause: CDU lädt zum 19. Rheinböller Bierfest ein – Auch dieses mal wieder mit Fahrdienst

Am Freitag, den 15. Juli findet ab 18 Uhr auf dem Rheinböllener Marktplatz das diesjährige traditionelle Bierfest des CDU-Ortsverbandes Rheinböllen-Dichtelbach-Erbach statt. Nach der coronabedingten Pause von zwei Jahren halten die Christdemokraten mit Unterstützung durch die Junge Union wieder ein gewohnt großes Angebot an Speisen und Getränken bereit, darunter 12 verschiedene Biersorten, Gegrilltes, Spießbraten und Rosmarinkartoffeln. Darüber hinaus besteht für die Besucher die Möglich-keit mit Vertretern der CDU aus dem Stadtrat Rheinböllen, sowie dem Verbandsgemeinderat ins Ge-spräch zu kommen.
Auch in diesem Jahr ist ein führerscheinfreundlicher Hol- und Bringservice für Besucher aus den um-liegenden Gemeinden geplant. Ganz nach dem Motto „Genuss ohne Reue“ fährt der Kleinbus in den einzelnen Gemeinden zu folgenden festen Uhrzeiten ab:
Argenthal – Bushaltestellte am Rathaus: 19:00 Uhr, Ellern – Bushaltestelle: 19:05 Uhr, Kleinweidelbach – Bushaltestelle: 19:10 Uhr, Waldsiedlung – Bushaltestelle: 19:12 Uhr, Dichtelbach – Bushaltestelle Dorfplatz: 19:25 Uhr, Erbach – Bushaltestelle: 19:30 Uhr, Kisselbach – Bushaltestelle: 19:45 Uhr, Liebshausen – Bushaltestelle: 19:50 Uhr, Benzweiler – Bushaltestelle: 20:10 Uhr, Mörschbach – Bus-haltestelle: 20:15 Uhr.
Die Rückfahrt in die jeweiligen Orte erfolgt flexibel nach Bedarf, hierzu bitte sich einfach beim Fahrer des Busses melden.
Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Die Junge Union und der CDU-Ortsverband freuen sich schon jetzt nach so langer Pause auf ein tolles und entspanntes Bierfest.